StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Anfrage vom Fate of Erydall

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Vanille
Gast



BeitragThema: Anfrage vom Fate of Erydall   So Mai 29, 2011 12:39 pm




http://erydall.forumieren.com/

Storyline:
Erydall, einer von unzähligen Planeten in der Galaxie.
Lange war er auch der Planet des Friedens und der Glückseligkeit, doch wie schnell kann sich dies ändern...

Es ist noch nicht lang her, als sich der Himmel das erste mal verdunkelte und überall auf Erydall plötzlich Monster erschienen. Überall überfielen sie die Menschen und zerstörten ihre Dörfer.
Während man dies in Spira als Strafe ihres Gottes Yevon ansah, ahnten die Bewohner Cocoon`s bereits, dass etwas nicht mit rechten Dingen vor sich gehen konnte.

Doch die Damerya, die die neuen Herrscher in Cocoon waren, beruhigten die Leute und versicherten ihnen das sie alles tun würden, um der Sache auf den Grund zu gehen. Mittlerweile hat sich die verbreitung der Monster nur verschlimmert und so gaben die Leute voller vertrauen, auch Spira in die Hände der Damerya.
Diese starteten einen Aufruf an alle Bewohner:

Rettet euer Land und die Welt Erydall!
Es gibt nur zwei möglichkeiten dies zu tun....
Entweder, ihr werdet ein Medium und begebt euch auf die Reise die hohe Beschwörung zu erlangen, oder ihr werdet zu einem D`Rya, jemanden der ewiges Leben erhält und keine Angst erleiden muss.

Eigentlich verstand niemand so wirklich was dies bedeutet und doch entschieden sich einige dafür ein Hohes Medium zu werden und zogen los, um Erydall vor der Zerstörung der Monster zu retten.
Andere entschlossen sich die Leibgarde der Media zu werden und beschützen sie nun auf ihrem Weg.
Wieder andere haben sich für den Weg der D`Rya entschieden, doch weiß niemand was mit ihnen ist....
Ebenso entschied sich ein kleiner Teil, keiner dieser neuen Bewegungen anzugehören und verabscheuten diese entweder, oder befürworteten diese, hatten aber zuviel Angst vor einer Entscheidung.

Welcher dieser Gruppen gehörst du an?

Entscheide dich für den Weg eines Mediums, Leibgarde, D`Rya, Rebellen oder eines nichts ahnenden Bewohners!

INFORMATIONEN ZUM RPG:
~ Wir sind ein FSK 14+ RPG
~ Ausgedachte Charaktere
~ Es gibt ein Kampfsystem
~ 2 Länder, die ein Ziel verbindet
~ Sehr stark inspiriert von Final Fantasy, zB Orte
~ Jeder kann eine Bestia besitzen


Nach oben Nach unten
 
Anfrage vom Fate of Erydall
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Deutscher Bundestag Drucksache 18/1444 18. Wahlperiode 15.05.2014 Kleine Anfrage der Abgeordneten Katja Kipping, Fraktion DIE LINKE
» RPG Dreams [Anfrage]
» Last Requiem (Anfrage)
» Das Lied von Eis und Feuer [Anfrage]
» It's just begun - Camp Half-Blood [Anfrage]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
a Furry Tale ::  :: ||Angenommene Partner :: ||Fantasy-
Gehe zu: