StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 ||Zum letzten Beitrag springen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Nex
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 05.01.11
Alter : 27


Spezies: Hybrid
Zugehörigkeit: /

BeitragThema: ||Zum letzten Beitrag springen   Do Jun 16, 2011 1:39 pm


So. Einigen ist ja aufgefallen, dass forumieren vor einiger Zeit (ja, ich weiß, ist nun schon länger her) ein Update hatte, welches bewirkte, dass man beim klicken auf den Titel des Themas auf dem Index nicht mehr direkt zu dem Beitrag kam, der als letztes geschrieben wurde. Alle, die keine Ahnung haben wovon ich rede, ignorieren das jetzt einfach mal, die, die das Problem kennen, sollten wissen was ich meine.

Da wir jetzt das Modul für die neusten Beiträge abgeschafft haben, weil man da einfach nicht viel einstellen kann, habe ich mich deswegen nochmal schlau gemacht und herausgefunden, dass das auch so bleiben wird und man stattdessen die kleinen Buttons anklicken soll, um zum letzten Beitrag zu kommen. Die hatten wir rausgenommen, weil sie blöd aussahen... Nun habe ich aber selbst neue gemacht, in Form von kleinen x'en, die euch auffallen sollten. Wenn ihr die also anklickt, gelangt ihr zur entsprechenden Seite und zum letzten Beitrag des Themas, was euch einige mühsame Klicks erspart.

grin



_________________


I'll show you my many faces.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
||Zum letzten Beitrag springen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [mobil] Button "zu letzten Beitrag"
» der letzte anruf!
» am letzten Freitag Rausschmiss
» "Nicht bereit für eine neue Beziehung"
» Er hat das Treffen abgesagt - wie weiter???

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
a Furry Tale ::  :: ||Technischer Service-
Gehe zu: