StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 

||Fragen & Probleme

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
In the Shadows
Administrator

Anzahl der Beiträge : 958

BeitragThema: ||Fragen & Probleme    Di Dez 28, 2010 10:03 am

...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://parselmund.sephorum.com
Fimbul
Gast

BeitragThema: Re: ||Fragen & Probleme    Do Dez 30, 2010 10:06 pm

Huhu :3

Ich hätte da ein Problem, ich hatte mich heute angemeldet unter dem Namen "Fimbulwinter", allerdings ist seit dem bei mir immer noch keine Bestätigungs-Mail angekommen.
Lässt sich da irgendwas machen oder soll ich einfach mal weiter warten und hoffen, dass da noch was kommt?^^

lg
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: ||Fragen & Probleme    Do Dez 30, 2010 10:09 pm

Hallo.

Gut, dass du Bescheid sagst. Ich aktivier dir deinen Account sofort, dann kannst du dich einloggen und musst nicht weiter warten. Passiert manchmal bei forumieren.

Edit: Account ist jetzt aktiviert. :3

LG
Noah
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: ||Fragen & Probleme    Do Dez 30, 2010 10:12 pm

Vielen herzlichen Dank <3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Charaktereigenschaften   Fr Jan 07, 2011 6:54 pm

Hi,

ich hab ein kleines Problem: Wenn ich auf mein Profil gehe steht ganz unten, dass ich keine Charaktereigenschaften habe. Könnte mir einer sagen wie ich das machen kann? Ich hab zwar schon vom Charakterbogen gehört aber wem muss ich den dann schicken und so. Wär schön wenn mir das einer erklären könnte. smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: ||Fragen & Probleme    Fr Jan 07, 2011 7:01 pm

Normalerweise gibt es da ein Feld in den Profileinstellungen, ich muss aber gestehen, dass ich das aus optischen Gründen rausgenommen habe.
Du kannst deine Charakterdaten allerdings dennoch ändern, wenn du über die Mitglieder oder Wer-ist-online-Liste auf dein Profil (Link in deinem Fall) gehst und runterscrollst. Da ist dann ein dunkler Button dafür zu sehen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: ||Fragen & Probleme    Fr Jan 07, 2011 7:02 pm

Diese Charaktereigenschaften sind nicht von sonderlicher Relevanz. Der Charakterbogen wird quasi im Bewerbungsforum in nehm neuen Thread mit der Vorlage erstellt. Diese Sache im Profil ist eher so zum Spaß und nicht ganz so wichtig erstmal.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: OK   Fr Jan 07, 2011 11:38 pm

Alles klar dann werd ich mich mal dran schmeißen einen Charakterbogen zu erstellen. Es hat ja jetzt schon so ziemlich jeder einer deswegen werd ich das auch mal machen abbendis. Übrigens kann es sein dass du auch so etwas wie ein Admin bist abbendis du hast mir jetzt schon auf alles geantwortet. Find ich klasse.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: ||Fragen & Probleme    Fr Jan 07, 2011 11:57 pm

Ja, ich bin Moderator. Wollte eigentlich auch nicht wiederholen was Noah geschrieben hatte, hatte nur nicht gesehen das er schon geantwortet hatte. ;D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: ||Fragen & Probleme    Sa Jan 08, 2011 12:34 am

Ah ok habt ihr eigentlich vorher schon irgendein Forum gehabt hört sich im SPAM Bereich ganz danach an
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: ||Fragen & Probleme    Sa Jan 08, 2011 12:57 am

Unzählige, wenn man es so sagen will. ^^'

Ich bin seit fast 5 Jahren RPGler und als Abbey damals kennengelernt habe, hat er schon eigene Foren gehabt. Etwas später haben wir dann angefangen gemeinsam Foren zu machen und in einem davon kam dann zum Beispiel auch Addendis dazu, später Sam und joar... Ist im Endeffekt zu viel um das aufzuzählen und das hier ist gerade unser 'Hauptprojekt', was uns Admins angeht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: ||Fragen & Probleme    Sa Jan 08, 2011 3:23 am

Cool da habt ihr ja schon ne ganze Menge gemacht ich hoffe mal ich werde auch lange hier bleiben. Ihr seid nämlich richtig gut was das Foren erstellen angeht grin
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: ||Fragen & Probleme    So Jan 30, 2011 9:39 pm

hey =) ich hätte da auch mal ne Frage. Ich habe gelesen, dass User auf Grund von Inaktivität nach relativ kurzer Zeit gelöscht werden. Nun habe ich aber das Problem, dass ich möglicherweise nicht jede Woche die Möglichkeit habe hier aktiv zu sein. Ab wann muss ich denn befürchten rausgeschmissen zu werden?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: ||Fragen & Probleme    So Jan 30, 2011 9:44 pm

Wenn du bescheid gibst, ist das kein Problem. Immerhin hat nicht jeder pausenlos Zeit. Wenn dein Postpartner damit kein Problem hat, ist sowieso alles in bester Ordnung. Ansonsten wird sich bestimmt Jemand finden, der auch in der Lage ist, ein wenig Geduld aufzubringen. Für längere Zeiträume kannst du dich auch >hier< für die Zeit abmelden in der du nicht da bist.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: ||Fragen & Probleme    So Jan 30, 2011 9:49 pm

Okay.... also gibts da keine konkrete Tagesanzahl nach der man draußen ist. Allerdings kann ich vorher schlecht sagen wie lange ich keine Zeit finde on zu kommen (Schulstress und co.....) Hoffe das geht klar

=D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: ||Fragen & Probleme    Mo Jan 31, 2011 4:10 pm

Es reicht wenn wir wissen das du manchmal 1-2 Wochen (maximal) nicht online kommen kannst. Alles über 2 Wochen sollte dazu anregen evtl. ein Privatforum zu gründen, mit Freunden, denn ein offenes rpg bietet leider keine gute Umgebung für Menschen die nur 1-2 Mal im Monat auftauchen. :/
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: ||Fragen & Probleme    Mo Jan 31, 2011 4:14 pm

Okay, gut =) Ich denke jetzt nicht dass ich nur so selten on sein werde :D

wollte nur wissen, falls es mir eben passiert, dass ich zum Beispiel wegen Arbeiten in der Schule keine Zeit dazu finden sollte on zu kommen, ab wann ich mit einem Rauswurf rechnen muss.

grin
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: ||Fragen & Probleme    Mo Jan 31, 2011 4:18 pm

Mal so für's Protokoll.
Das mit "nach einer bestimmten Tageszahl raus sein" gilt zwar durchaus, allerdings nur für User, die sich noch nie gemeldet haben und keine Bewerbung abliefern. Sobald wir sehen, dass jemand wirklich Interesse am RPG hat, sind wir da auch nicht so streng. :3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: ||Fragen & Probleme    Mo Jan 31, 2011 4:34 pm

Okaaaay ^_^ danke das ist alles was ich wissen wollte aww
Nach oben Nach unten
Saki
Gast

BeitragThema: Re: ||Fragen & Probleme    Fr Feb 11, 2011 3:59 pm

Guten Tag.
Ich bin etwas verwirrt über eure Patner anfrage in Mythic Cruse, da wir euch immerhin schon unter diesen haben. ô-o'
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: ||Fragen & Probleme    Fr Feb 11, 2011 4:16 pm

Hallo.

Nun, ich habe die Partneranfrage zwar nicht gemacht, aber ich schätze in dem Fall habt ihr keinen Bereich für Änderungen, um die es nämlich eigentlich handelt. Womit wir euch dann halt bitten würden unsere alten Daten durch die neuen zu ersetzen, da wir neue Welten hinzugefügt haben. Wenn nicht dann ist es wohl ausversehen im falschen Bereich gelandet.

LG
Nach oben Nach unten
Saki
Gast

BeitragThema: Re: ||Fragen & Probleme    Fr Feb 11, 2011 4:21 pm

Danke für die schnelle Antwort und ich muss leider sagen wir haben einen Bereich für diese aber passiert, wir hatten uns nur gewundert. ^^ Und natürlich werden sie ersetzt.
Nach oben Nach unten
Miriam
Gast

BeitragThema: Re: ||Fragen & Probleme    Sa Feb 12, 2011 12:50 pm

Hallo =)

Ich hätte da zwei Fragen, die darüber entscheiden würden, ob ich mich anmelde oder nicht ~

Ich wollte wissen, ob die Anmeldung hier kostenlos ist (ich bin zwar schon in einigen Foren, allerdings ist das hier schon irgendwie anders : D) und zum zweiten wollte ich wissen, ob hier ordentlich und aktiv gepostet wird, denn wenn ich poste möchte ich natürlich nicht Wochen warten, bis ich dann wieder einen Post ablegen kann, um dann gleich wieder ne Woche zu warten. Ich denke, ihr versteht mich =)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: ||Fragen & Probleme    Sa Feb 12, 2011 1:00 pm

Auch hallo :3

Um deine Fragen zu beantworten.... die Anmeldung hier ist absolut kostenfrei. Man muss hier also rein gar nichts bezahlen. Und zu dem anderen Punkt... Es gibt momentan einige aktive User, die hier posten : D Das sollte also auch nicht das Problem sein.

LG, Ripley~
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: ||Fragen & Probleme    Sa Feb 12, 2011 1:04 pm

Hallo, Miriam.

Selbstverständlich ist die Anmeldung und auch alles andere kostenlos. Forumieren, unser Anbieter, stellt die Foren kostenlos zur Verfügung und wir Admins sind sicherlich auch nicht hier um Geld zu verdienen. ^^
Und ja, hier wird aktiv gepostet. Es gibt die halb-offizielle Regel, und das wir auch nachkontrolliert von uns, dass man nicht länger als drei Tage abwesend sein sollte, ohne vorher Bescheid gesagt zu haben. Sollte jemand sich nicht daran halten und dich länger warten lassen, ohne sich gemeldet zu haben, dann hast du auch die Erlaubnis dich einfach von dort wegzuposten und dir einen anderen Postpartner zu suchen.

Hoffe damit ist alles geklärt.

EDIT: *Ripley wegprügel* :'D
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: ||Fragen & Probleme    

Nach oben Nach unten

||Fragen & Probleme
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter