StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 

||Fragen & Probleme

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast

BeitragThema: Re: ||Fragen & Probleme    Sa Feb 12, 2011 8:43 pm

Dankeschön für die schnellen Antworten^^

Ich hab jetzt allerdings noch ne Frage:
Wo kann ich anfangen zu posten? Oder ist das egal?

Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: ||Fragen & Probleme    Sa Feb 12, 2011 9:05 pm

Ich gehör zwar nicht zum Team aber nun ja...Prinzipiell ist es egal, wo du anfängst zu posten. So lange es eben an Orten erfolgt, wo du ursprünglich auch hinkommst. Nicht, dass du plötzlich im Universum oder derartiges landest :´D Zu raten wäre aber: Einen Postingpartner suchen ^^ Sonst müsstest du zu lange alleine an einem Ort hausieren :´D Hoff ich hab jetzt nix falsches von mir gegeben - was ich eher nicht glaube. Falls doch, dann möge mich einer schlagen xD Nyu, aber PP suchen wäre am Anfang doch schon ratsam :3

Und sry @Team, wenn ich hier nich antworten dürfte Dx War nur gerade antwortgeil Dx
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: ||Fragen & Probleme    Sa Feb 12, 2011 9:07 pm

Dankeschön^^
Dann werde ich das gleich mal machen~
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: ||Fragen & Probleme    Sa Feb 12, 2011 10:41 pm

@Gadara: Stell' uns doch nicht immer wie Monster hin nuuh Natürlich dürft ihr hier antworten, sofern er es genau wisst und wir gerade nicht da sind.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: ||Fragen & Probleme    Sa Feb 12, 2011 11:10 pm

Ihr seid aber ganz schlimme Monster Dx Ehem, ja sry :3 Gut, dann weiß ich das auch *jetzt auf hilfesuchende user wart* Nahaha xD ...unnötiger Post, ich weiß .__.
Nach oben Nach unten
BlubBlub
Gast

BeitragThema: Re: ||Fragen & Probleme    Mi Feb 16, 2011 2:08 am

Moinsen,
ich hätte ein paar Fragen,die,wie ein anderer hier,davon abhängen,ob ich mich anmelden werde...
Was wird eig. für eine Art von RP hier betrieben?Kämpfe?Abenteuer?Normalen Alltag durchleben?
Und was ist mit den Rassen,welche kann man wählen?Da ich keine konkrete Liste gesehen hab bzw. vllt auch nur zu blind war,um das zu sehen... ;) Was heißt,ich hab eine ungefähre Ahnung,aus welchen Bereichen ich meine Rasse hernehmen könnte,aber gibts da konkrete Beschränkungen?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: ||Fragen & Probleme    Mi Feb 16, 2011 2:36 am

Zitat :
Kämpfe?Abenteuer?Normalen Alltag durchleben?

Alles von dir genannte und noch mehr. Es gibt keine Grenze der geistigen Entfaltung, so lange sie nicht gegen unsere Regeln verstößt. Und ob du gerade einen Kampf bestreitest, oder einen normalen Alltag durchlebst, entscheidet sich auch durch deinen Postpartner.

Zitat :
Und was ist mit den Rassen, welche kann man wählen?

Jedes exestierende Fabelwesen, ausgedachte Geschöpfe, Tiere als auch Menschen.

Nach oben Nach unten
BlubBlub
Gast

BeitragThema: Re: ||Fragen & Probleme    Mi Feb 16, 2011 2:57 am

Ah,dass die Grenzen so weit gehen würden,hätte ich nicht gedacht...super ;)

Dann noch kurz was...wenn,wie sollte/kann ich im RP denn einsteigen?Einfach spontan sein?
Und wie siehts eigentlich mit der Postaktivität ab?Kann man davon ausgehen,dass wenigstens alle paar Tage gepostet wird?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: ||Fragen & Probleme    Mi Feb 16, 2011 3:15 am

Ich persönlich gestalte es gern spontan und so wie mir gerade ist. Also denke ich du kannst das gleiche tun, einfach mal schauen wo du hin und vorbei schnein willst. Je nach RP-Situation in der sich die Anwesenden Spieler gerade befinden würde es sich natürlich anbieten mal nachzufragen obs ne Möglichkeit gibt und es ihnen recht wäre aber eigentlich steht dir das offen.

Und ja, davon kannst du eigentlich ausgehen. Ich weiß natürlich nicht ob du nicht zufällig einen der etwas langsameren Poster erwischst, das liegt natürlich an jedem selbst.
Nach oben Nach unten
BlubBlub
Gast

BeitragThema: Re: ||Fragen & Probleme    Mi Feb 16, 2011 3:31 am

Ah okay...dann noch die letzte Frage...Wie sieht das aus,wenn ich mir ein Tierwesen mache,dürfte es dann in R'rud'ra wohnen,weil da ja nichts großartiges davon stand,dass die dort leben?Oder gibts da auch keine großartigen Grenzen,mal ausgenommen von der Unterwasserwelt?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: ||Fragen & Probleme    Mi Feb 16, 2011 3:36 am

R'rud'ra wird, wie der Rest der Welt, ebenfalls hauptsächlich von Tierwesen bevölkert, das ist immerhin der Kern des RPGs. Es gibt sie dort also auch, denn ohnehin... kann man zwischen den Welten ja reisen und muss nicht immer nur in einer hocken.

Allerdings muss ich dazu sagen, dass wir bisher die meisten User in R'rud'ra haben und es uns wesentlich lieber wäre, wenn neue User sich eine andere Welt als Hauptstandort aussuchen würden, weil wir gerade erst das Problem hatten, dass jemand in einer der weniger bevölkerten Welten Probleme hatte einen passenden Einstieg zu finden (was sich wiederum auch mit der Reise in eine andere Welt lösen ließ). Um zum Punkt zu kommen: wenn du das unbedingt möchtest, kannst dein Charakter von dort kommen, aber wäre schön, wenn du dir es nochmal überlegt's. Wie gesagt, du bist nicht an irgendwelche Welten gebunden, wenn du das nicht willst.
Nach oben Nach unten
BlubBlub
Gast

BeitragThema: Re: ||Fragen & Probleme    Mi Feb 16, 2011 3:43 am

Ich hab ja noch keine festen Entscheidungen gemacht,liegt ja auch noch alles in der Luft. ;) Und ich hätte auch kein Problem damit,in eine der anderen Welten zu leben,solange dort auch Tiermenschen sein dürfen und man zumindest irgendeinen Postpartner zur Hand hätte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: ||Fragen & Probleme    Mi Feb 16, 2011 3:46 am

Klar. Tiermenschen sind wie gesagt überall vertreten und zwar zum Großteil. Bisher war es immer so, dass dann halt jemand rüber in eine andere Welt gereist ist, wenn es da wen zum posten gab, das sollte also nicht zum Problem werden.
Nach oben Nach unten
BlubBlub
Gast

BeitragThema: Re: ||Fragen & Probleme    Mi Feb 16, 2011 3:51 am

Ah,alles klar...na dann schauen wir mal die nächsten Tage ;) Danke für die Antworten.
Nach oben Nach unten
BlubBlub
Gast

BeitragThema: Re: ||Fragen & Probleme    Mi Feb 16, 2011 1:26 pm

Ach ja,eine Frage hätte ich doch noch...muss der Benutzername gleich dem Namen im RP sein?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: ||Fragen & Probleme    Mi Feb 16, 2011 1:38 pm

Die Antwort zu deiner Frage findest du, wenn du dir unsere Regeln durchliest, was einfach Pflicht ist. wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: ||Fragen & Probleme    Sa Feb 26, 2011 3:23 am

Bitte ein mal Caedes frei schalten ^^ Ist meiner ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: ||Fragen & Probleme    Sa Feb 26, 2011 3:30 am

Is' schon lange passiert. :P
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: ||Fragen & Probleme    Sa Feb 26, 2011 3:43 am

Dankeschön <3
Nach oben Nach unten
Askar
Gast

BeitragThema: Re: ||Fragen & Probleme    Sa Feb 26, 2011 2:54 pm

Hi erstmal,

Könntet ihr meinen Account, Askar, freischalten?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: ||Fragen & Probleme    Sa Feb 26, 2011 6:14 pm

Machen wir. WENN da ein Account zum aktivieren WÄRE. ^^ Erstmal anmelden?
Nach oben Nach unten
-Askar
Gast

BeitragThema: Re: ||Fragen & Probleme    Sa Feb 26, 2011 11:46 pm

Okay, bin angemeldet, hab ich eig. schon aber der wurde auf irgendeine Art und weise gelöscht.
Auf jedenfall muss ich jezt nurnoch aktiviert werden.
Nach oben Nach unten
User
Gast

BeitragThema: Re: ||Fragen & Probleme    Do März 03, 2011 11:56 pm

Hallöchen und helau ^^

Könntet ihr mich bitte freischalten? :3
Accountname Skylla
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: ||Fragen & Probleme    Fr März 04, 2011 12:32 am

Wurde gemacht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: ||Fragen & Probleme    Fr März 04, 2011 10:11 am

Ich hab Fragen zum Charabogen...

Ich werd aus den Punkten "Was man über ihn/sie weiß…" und "Was man nicht über ihn/sie weiß…" nicht schlau...
Wer soll das wissen? Prinzipiell weiß ich doch erst einmal gar nichts über eine mir fremde Person. Die Stichproben bei einigen Bögen helfen mir auch nicht weiter. Da würde ich bei so ziemlich allen Punkten sagen, dass man das nicht weiß, wenn man denjenigen nicht kennt.

Und gibt es irgendwelche Vorgaben, wie viel man bei den Punkten schreiben sollte, außer bei denen, wo es explizit steht? Ich schreib bei Bögen gern sehr wenig und eigentlich nur das Aussehen detaillierter...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: ||Fragen & Probleme    

Nach oben Nach unten

||Fragen & Probleme
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter