StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 ||Häufige Fragen der Partner

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
In the Shadows
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 958
Anmeldedatum : 24.12.10

BeitragThema: ||Häufige Fragen der Partner   Mi Feb 16, 2011 3:28 pm


Warum kann man keine Posts der User einsehen?

Unser Forum besitzt ein Rating. Dieses wäre nichtig, würden wir den Spielbereich öffentlich und für Gäste lesbar machen. Es wäre ein Verstoß gegen unsere eigene Regeln und dient zum Schutz all jener, die vom Alter her nicht unserem Rating entsprechen.

Warum gibt es keinen Gast-Account?

Siehe eines weiter oben. Gäste, die nicht dem Alter unseres Forum-Ratings entsprechen, könnten sich mit einem Gast-Account einloggen und mitlesen. Auch dies dient zum Schutz jener Menschen, die nicht unserem Rating entsprechen.

Wie sehe ich, ob das Forum aktiv ist?

Unser Spielbereich ist für Gäste sehbar, aber nicht lesbar. Anhand dieser Funktion lässt sich erkennen, wann das letzte Mal gepostet wurde. Bitte seht es euch genau an.

Woher weiß ich, ob vernünftig gepostet wird?

Die Qualität der Posts beruht auf Vertrauen der potentiellen Partner; In unserer Storyline steht, wir dulden keine 3-Satz Postings. Das Team dieses Forums hat seit über 10 Jahren Erfahrung im Bereich der Foren-RPGs, von Real-Life bis Phantasie, und wohnte ebenso Foren bei, die eine Mindestzahl von an die 3000 Wörtern hatten. Natürlich ist das in diesem Forum hier nicht so, was sich auf die Mindestzahl an über Tausend Wörtern bezieht; doch wir lassen keine kurzen Posts zu und achten auf die Qualität der Beiträge, ebenso auch Niveau.

Ich bestehe dennoch darauf, das Forum einsehen zu können!

Es ist potentiellen Partnern gestattet, sich einen Account mit dem Namen ihres Forums zu erstellen. Jedoch nur denen, bei denen wir eine Anfrage gestellt haben, damit wir uns an den Namen ihres Forums erinnern (so verhindern wir Fake-Anmeldungen). Nach 24 Stunden wird dieser Account gelöscht. Diese Zeit sollte genügen, um sich den Spielbereich anzusehen und eine persönliche Meinung zu beziehen. Am Ende liegt es an euch, ob euch die Anmeldung 3 Minuten eurer Zeit wert ist, oder nicht. Doch so gehen wir sicher, dass keine fremden Gäste in unserem Forum mitlesen, die einen Gast-Account missbrauchen würden.

Ihr solltet euch deswegen mit dem Namen eures Forums anmelden, beispielsweise TalesOfDestiny, da wir alles Andere sofort löschen würden, Beispiel; Joshi66. Bitte gebt euch keine Namen, die zu einem RPG passen würden, zum Beispiel; Viola - denn dann denken wir, es könnte sich um einen neuen User handeln, der uns beitreten möchte.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://parselmund.sephorum.com
 
||Häufige Fragen der Partner
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Buch:Wenn der Partner geht...
» Keine Anrechnung gemischte BG Partner SGB 2 Einkommen Sozialhilfe - Grundsicherung im Alter und bei Erwerbsminderung - gemischte Bedarfsgemeinschaft nach SGB 2 B 8 SO 20/09 R
» Partner betrogen - möchte ihn aber unbedingt zurückhaben
» Warum schlussmachende Partner so grausam sind...
» Wie bekomme ich meine Frau zurück trotz neuem Partner

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
a Furry Tale ::  :: ||Partnergesuche-
Gehe zu: