StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 ||Unser Forum ist NICHT homophob!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Mo
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 27.02.11

BeitragThema: ||Unser Forum ist NICHT homophob!   Mo Mai 02, 2011 9:09 am


Moin,
ich bekam eine PM (schon etwas älter, allerdings war ich eine Weile verhindert) von einem inzwischen ehemaligem User (uninteressante Nebeninformationen) der sich über „homosexuelle“ Inhalte in diesem Forum beklagte. Heißt also, eine Klage an all jene, die gleichgeschlechtliche Pairings in diesem RPG pflegen.

Um es noch einmal zu verdeutlichen, alle Foren die aus unserer Kette stammen sind offen gegenüber Homosexualität. Es ist uns sogar willkommen! Genauso wie Heterosexualität. Die Behauptungen es sei „krank“ oder „widerlich“ verbitten wir uns, denn das gilt in den Regeln unseres Forum als Rassismus und wird mit einer sofortigen Löschung inklusive Verbannung der Email & IP gehandhabt.

An Hand der hier kursierenden Avatare sollten potentielle User sehen können, ob es „homosexuelle“ Inhalte in diesem Forum gibt, oder nicht. Vor allem wir Moderatoren & Administratoren haben sehr eindeutige Erkennungsbilder… und stehen dazu. Wenn nicht das, dann sollte man sich unsere Regeln genau durchlesen, sofern man mit dieser in unseren Augen natürlichsten Sache auf der Welt ein Problem hat und kann uns, wortwörtlich gestohlen bleiben. Allgemein finden wir die Anmeldung von Personen, die gegen Homosexualität sind und dagegen ankämpfen in einem Furry Forum mehr als fraglich, da die weltweite Furry Community dafür bekannt ist, in Sachen verschiedene Sexualität (sofern es nicht gegen die Ethik verstößt oder gegen die Regeln unseres Forums zum Beispiel, was wir sehr genau nehmen) sehr offen zu sein.

Sofern User von dieser Person belästigt wurden, über PM oder im Spielbereich, was mir bisher allerdings nicht bekannt ist, entschuldige ich mich aufrichtig dafür, denn ich habe zu spät agiert.

Danke für euer Interesse.


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
||Unser Forum ist NICHT homophob!
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [Gast] Unser Forum: Black Dagger - Warrior of Darkness
» hin & her - verstehe mein ex nicht?? was will er?
» sie will sich nicht entscheiden!
» Ex zurück überhaupt möglich? Hilfe ;(
» Er will mich zurück!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
a Furry Tale ::  :: ||Ankündigungen & Wichtiges-
Gehe zu: